Join Prevent

Mehr Mensch. Mehr Leben.

Jobcoach AP

Beratung | Coaching | Inklusion 

Zertifizierter Coach

*durch coana verifiziert

Mentoring Programm

Mehr Infos

Stefan Kay

Jobcoach AP | Coach für Kompetenzfeststellung und Profiling

skay@joinprevent.de

+49 157 74177066

Teutoburger Str. 15, 33790 Halle Westfalen

Zielgruppe

Menschen mit Handicap, Jobsuchende

Coaching via

online, telefonisch, vor Ort

Einzugsgebiet

Ostwestfalen-Lippe, Rhein-Main

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Mich

Ich bin Stefan, selbstständig, Vater, Jobcoach AP, Coach für Kompetenzfeststellung und Profiling, Macher. Ich liebe Herausforderungen, kann nicht stillsitzen. Ich bin spontan und aufgeschlossen, kann mich gut und schnell in neue Themen einarbeiten. Neue Menschen und Orte kennenzulernen macht mir besonders viel Freude. Ich bin kreativ und denke visuell, mag schöne, bunte Dinge und ich helfe gerne anderen Menschen. All das hat mich zu meiner Arbeit als Coach und Berater geführt.

 

Nach 3 Jahren Selbstständigkeit und Unternehmertum begleite ich Menschen in ihren beruflichen Situationen.

Erfahrung &
Qualifikation

Ausbildung und Abschlüsse

 

Mein Werdegang

Mehr zu meiner
Person findest du hier

Chancengleichheit ist auch im 21. Jahrhundert noch nicht selbstverständlich. Das zeigt das Gesetz, das Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern verpflichtet, mindestens 5% der Arbeitsplätze mit schwerbehinderten Menschen zu besetzen. (§154 Absatz 1 Sozialgesetzbuch IX)
Kommen sie dieser Pflicht nicht nach, müssen sie eine Ausgleichsabgabe zahlen.
(§160 Sozialgesetzbuch IX)

Meine Arbeitsweise ist:

  • Gesteigerte Arbeitszufriedenheit
  • Verbesserung der beruflichen Praxis
  • Auseinandersetzung mit Ansprüchen und Zielen
  • Verbesserter Umgang mit beruflicher Überforderung und Stress
  • Reflexion und Klärung der individuellen Berufsrolle
  • Potentialentwicklung
  • Bewältigung von (Team-)Konflikten